Frage von FifaCounter, 48

Hallo, Ich habe mehrere Probleme mit der Grafikkarte Saphire r9 380 Nitro und will mir deshalb eine neue holen Hat jemand Tipps?

Ich bräuchte eine neue Grafikkarte die gut zum aufnehmen ist und viele fps in spielen wie Minecraft bringt... Mein Budget wäre 300 €

Meine Komponenten: Cpu : xeon e3 irgendwas Mainboard: ASrock B85M pro 4

Danke im Voraus

Antwort
von Zuck3r, 34

Für um die 300€ bleibt dir nur die 390 oder die 970.

Für 1080p 970 für 1440p 390

Kommentar von FifaCounter ,

Ich kenn mich nicht so gut mit pc´s aus... ist die "970" die Gtx 970 ?

würde die 390 sehr viel unterschied machen?



Kommentar von Zuck3r ,

Die 970 ist die GTX 970, ja.

Die 390 ist nen tick langsamer als die 970, hat aber für 1440p mehr Speicher. Da die 970 ja nur 3.5gb hat wird das bei der Auflösung von 2560x1440 eng. Für 1080p würde ich aber die 970 vorziehen.

Antwort
von GutGefrag, 30

Was für probleme?

Kommentar von FifaCounter ,

Zum  Beispiel das meine Aufnahmen alle rumflackern und man es nicht beheben kann... habe alles probiert doch es hat nicht geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community