Frage von Marc648392, 73

Hallo Ich habe in cs go in 16;9 ultra 150 fps wen ich es in 4:3 1027×756 müsste ich ja mehr haben hab ich aber Net habe keine fpsbegrenzung?

Habe keine Begrenzung für die fps gesetzt

Antwort
von Carrier, 42

Und der Sinn dahinter?

Wenn du nicht entsprechend teuren Monitor bzw Fernseher hast, bringt dir das eh nix, da die meisten Monitore nur 60fps anzeigen können

Kommentar von Marc648392 ,

Och hab nen 144 Hz Monitor

Kommentar von Carrier ,

So? Also kann er nicht mehr als 144fps darstellen. Da du 150 hast würde ich sagen, problem solved

Kommentar von Marcoooooo ,

das muss nicht unbedingt sein. mein pc hat 60Hz. wenn ich "osu" spiele habe ich ca 1000fps. wenn die auf 800 runtergehen merke ich es und spiele schlechter.

Kommentar von Carrier ,

Nennt sich Micro Ruckler. Differenzierende Frameraten resultieren in scheinbaren Rucklern. Deswegen ist es immer empfehlenswert, seine Fps zu locken

Kommentar von Marc648392 ,

wtf

Kommentar von Marc648392 ,

wie hast du so viele fps

Kommentar von Marcoooooo ,

Osu ist ein Japanisches Musikspiel. Es hate ne verdammt gute grafik aber scheint nicht viel zu fressen. Da haben so gut wie alle Leute viel fps. https://osu.ppy.sh/p/download

Kommentar von Marc648392 ,

micro ruckler ??

Antwort
von jort93, 31

das liegt daran das der GPU ey nicht ausgelastet ist sondern der CPU nicht schnell genug für mehr fps ist. die GPU belastung wird mehr bei einer höheren auflösung die CPU belastung aber nicht.

Kommentar von Marc648392 ,

heißt das Wen ich mit höherer Grafik Spiele mehr fps hab? ?

Kommentar von jort93 ,

das kann tatsächlich passieren. aber in der regel gleich.

kommt halt auf spiel an wie grafikkbelastend das ist.

Antwort
von Marcoooooo, 44

hast du sicher keine fps begrenzung drin? ich habe 300 fps max. (mit begrenzung) aber keine supergute grafikkarte.

Kommentar von Marc648392 ,

Nein hab in Konsole fps_Max 0 eingegeben bekomm aber Net mehr

Kommentar von Marcoooooo ,

Und bei den normalen einstellungen? Also Esc-> Einstellungen?

Hast du für deine Grafikkarte ein extra programm?

Kommentar von Marc648392 ,

hab Ne gtx 960 wie meinst du das? ?

Kommentar von Marcoooooo ,

die ist besser als meine. gehen die fps immer nur DIREKT bis 150 oder sind sie manchmal drüber?

für die gtx hast du ein programm NVIDIA GeForce.

Kommentar von Marc648392 ,

manchmal drüber

Kommentar von Marc648392 ,

aber nur so bis 165-170

Kommentar von Marcoooooo ,

Anisotrop  solltest du nicht auf max stellen. wird von der grafikkarte empfohlen aber mach die lieber kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten