Frage von Nadja26, 64

Hallo Ich habe gestern Russisch Ei gemacht, aber nicht wie üblich mit Mayo sondern mit Frischkäse... Wielange kann ich die im Kühlschrank aufbewahren?

Antwort
von Hermannson, 43

1-2 Tage, danach würde ich es nicht mehr essen, auch wenn es Dich nach drei tagen nicht umbringen würde. Aber länger auf keinen Fall.

Kommentar von Nadja26 ,

ok dankeschön ;)

Antwort
von Thyralion, 40

Bitte sofort entsorgen! Denn das schmeckt doch furchtbar mit Frischkäse. :O

Aber mal im ernst. Riech dran. Wenn dir deine Nase kein unangenehmes Signal sendet, kannst dus im Regelfall essen. Es handelt sich ja schließlich um gekochtes und nicht um ein rohes Ei.

Kommentar von Nadja26 ,

mit Frischkäse schmeckt es sogar viel bessere als mit Mayo !ich würd erst mal probieren bevor man darüber Urteilt!! Wer nett wenn ich ernsthafte und ordentliche antworten bekommen würde danke

Kommentar von Thyralion ,

Meine Antwort ist ernsthaft und ordentlich gewesen, zumindest der untere Teil.

Ein kleiner "Opener" sei mir an der Stelle gestattet. ;)

Ich kann mir das geschmacklich nur schwer vorstellen, da weder Ei noch Frischkäse besonders viele Aromen mitbringen. Also es ist vielleicht engstirnig, aber ich glaube die Angelegenheit könnte etwas nüchtern sein, oder?

Aber ich kanns auch gern mal probieren, um mir ein fachlicheres Urteil zu erlauben. ;)

Antwort
von 666Phoenix, 19

Kennt ein Ur-Russe diese Eier-Aspik-Pampe in seiner Heimat unter dem  hiesigen Namen "Russisch-Ei"?

Kommentar von PeVau ,

Die ist dort wahrscheinlich genauso bekannt, wie Russischer Zupfkuchen.

Kommentar von 666Phoenix ,

Den aber kennt man vermutlich im Lande der Frau Timoshenko :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten