Frage von AuWeia12345, 51

Hallo ich habe gestern meine beiden Kumpels Edge und Cortana rausgeschmissen weil die immer mein Läppi ausspieonieren. Hab ich das Richtig gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotenzenHilfe, 35

Richtig gemacht! ;)

Antwort
von teafferman, 12

Deine Frage war jetzt einfach gut. Ich lache immer noch. 

Nachdem Du also hier friedlich solch sinnvolle Frage in den Raum gestellt hast gehe ich davon aus, dass die von mir gespeicherte - ältere - Information, ohne Edge gehe Win10 nicht, falsch ist. 

Also danke für die Frage. :))))

Kommentar von AuWeia12345 ,

Bei einem Update von 7 auf 10 kam es zu Fehlern wenn man die Beiden rausschmeisst. Haptsächlich beim Markieren von mehreren Objekten, dann wird kreuz und quer markiert. Nach Neuinstal. Win10 tritt der Fehler, bei mir, nicht mehr auf. - Dh, ich empfehle Win 10 "neu" installieren, da gabs dann auch kaum *Kopmpatibilitätsprob* mit älteren Prg. sogar von Win XP .

mfG

Kommentar von teafferman ,

Ich könnt Dich knutschen. :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten