Frage von Pazl2108, 22

Hallo, ich habe gestern auf Windows 10 geupdated aber jetzt bekomme ich keinen Sound mehr per Headset, Kopfhörer etc. über die Boxen aber schon.?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 20

Sind alle Treiber aktualisiert oder von der Herstellerseite neu installiert ?

Was wird bei rechts klick auf das Lautsprecher Symbol  unter Wiedergabegeräte  angezeigt?

Antwort
von filmboy22, 11

High Definition Audio Driver auf der Realtek Website donwloaden. (Google)

Antwort
von ghasib, 19

Die müssen erst alle Macken beheben. Bin ich froh auf meinen Händler gehört zu haben ich soll noch warten da wird es einige Schwierigkeiten geben. Das hab ich hier an den Fragen gemerkt.

Kommentar von Jensen1970 ,

das Ist Quark

Antwort
von Teekanone, 22

Du brauchst neue Treiber für die Geräte, die nicht funktionieren.

Kommentar von Pazl2108 ,

Weißt du wie ich an die rankomme?

Kommentar von ninamann1 ,

Rechtsklick auf Start / Gerätemanager / jedes Gerät anklicken und aktualisieren 

Kommentar von ninamann1 ,

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 5. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten