Frage von Patrick97x, 10

Hallo :) Ich habe folgendes Problem, und zwar gibt es bei mir auf der Arbeit ein Mädchen was mir sehr gefällt und sehr nett finde?

Wir reden auch ab und zu miteinander, und sie hat auch gefragt wo ich wohne und fragt immer wie es mir geht und sowas. Leider haben wir nicht oft zusammen Dienst. Und wenn doch dann haben wir nicht so viel Zeit zum Reden. Meine Frage ist jetzt, wie schaffe ich es am besten ihr zu gefallen? Hab sie mal bei Facebook angeschrieben, aber da ist sie bis jetzt nicht online gewesen. Ich weiß auch garnicht ob sie einen Freund hat :s

Antwort
von LTLAL, 7

Frag sie einfach ganz direkt, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte :)

Antwort
von Retniw98, 10

Sag ihr auf erstmal deinen Namen, dann muss sie auf jeden Fall lachen.

Danach das übliche Prozedere ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community