Frage von BaBoZz2704, 208

Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Bluetooth boxen(die hinten sind) mit meinem Autoradio Verbinden. Kann mir jemand helfen?

Die Bluetooth Boxen sind hinter in meinem Renault Master. Habe auch einen Bluetooth Sender stick der an mein Autoradio angeschlossen werden soll. Bloß wie und wo kann ich den anschließen? An dem Output meines Radios? Aber ich möchte auch noch Radio vorne hören. So das ich wechseln kann das ich hinten oder vorne hören kann. Schon mal danke falls überhaupt jemand eine Lösung hat:(

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 201

umschalten wird etwas schwierig, aber das radio hat doch bestimmt hinten chinchbuchsen für eine endstufe. da muss der sender über einen adapter angeschlossen werden....

lg, Anna

PS: die anschlüsse für die endstufe können auch Mini-DIN Anschlüsse sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community