Frage von eoz2107, 25

Hallo , ich habe einpaar fragen zu simcity bräuchte ein wenig Hilfe (level8)?

Ich bin erst Level 8 und habe super wenig Geld so ca.7.000 wie bekomme ich mehr Geld?

Wo soll ich die kläranlagen am besten plazieren damit die Anwohner nicht meckern dass es stinkt?

Und wo soll ich die Kraftwerke hinstellen wo ich meine Sachen produziere wie z.b Metall oder dieses blaue und Holz ?

Bräuchte echt dringend Hilfe ! Danke im voraus.

Antwort
von LCRanhalter, 25

so weit wie möglich weg natürlich...würde dir empfehlen, deine stadt so weit wie möglich ans wasser zu bauen, die kläranlagen und co soweit oben wie möglich...wichtig nur das du eine straße bei den kläranlagen und den fabriken bauen musst... viel erfolg :)

Kommentar von eoz2107 ,

Wüsstest du auch  wie  man mehr Geld  bekommt 😯? Dass ist  nämlich mein  größtes  Problem 

Kommentar von LCRanhalter ,

ich war d immer  vorsichtig.....würde rohstoffe im online shop verkaufen, sonst nur häuser ausbauen, bekommste auch geld und mehr einwohner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community