Frage von Alex08, 46

Hallo Ich habe einen Problem mit meinem a1 Internet ich habe irgend wie meine Internet wie kann ich wieder machen bitte hilft mir?

Antwort
von PauSteu98, 28

Entschuldige bitte. Aus deiner Frage wird man nicht schlau. 

Es ist einfacher, deine Frage zu beantworten, wenn du deine Frage genau ausformulierst und aufschreibst, was genau du (nicht) siehst, Was du schon Probiert hast, wodurch das Problem ausgelöst wurde, und so weiter. Wenn du das machst, bekommst du auch eher eine Antwort.

Ich kann dir so jedenfalls nicht helfen.

Kommentar von Alex08 ,

Hallo 

Ich wollte Einstellungen von meine a1 Router ändern da bin ich irgendwie zu anderen Einstellungen umgeändert das ich jetzt überhaupt kein Internet Zugriff habe ich weiß nicht wie ich das klären soll.

Kommentar von PauSteu98 ,

Gehe die Einstellungen wieder durch. ggf. musst du die Verbindungsdaten neu eingeben. Wenn du die nicht hast, frage denjenigen, der den Router eingerichtet hat. Wenn gar nichts mehr geht, hilft ein Reset. Dann müssen die Verbindungsdaten aber auf jeden Fall neu eingegeben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten