Frage von Ifelix0318, 29

Hallo Ich habe einen neuen Youtube Channel angefangen was fehlt, dass Intro jetzt wollte ich fragen wo es gute Intros gibt aber sie müssten kostenlos sein?

Danke schon mal im voraus....

Antwort
von Napundu, 12

Hey ich habe auch einen eigenen Youtube Channel und bin nebenbei als DJ tätig. Am Anfang ist zu sagen das es keine guten "kostenlosen" Intros gibt! Ich habe mir für einen Mix mal eines Zusammenstellen lassen da mir die Zeit gefehlt hatte und habe für ein richtig professionelles Intro 60 € bezahlt.

Antwort
von Flo9904, 13

Es gibt Youtube Kanäle oder auch bestimmte Leute auf Facebook die dir so etwas kostenlos anbieten. Jedoch würde ich davon abraten da diese meistens ein Template, sprich ein vom Stil her gleiches Intro wie es tausende andere Youtuber haben nur mit anderer Beschriftung

Mach deine Videos lieber ohne Intro bis du jemanden triffst der dir ein rein Individuelles gestalten kann und konzentriere dich bis dahin lieber auf den allgemeinen Inhalt und und Unterhaltung

mfg

Antwort
von FinnG, 6

Wie Napundu schon sagte, was wirklich gutes und individuelles wirst du umsonst nur sehr schwer finden.

Ich selber erstelle Intros für Kunden, und die haben eben ihren Preis. Dafür bekommst du dann aber auch vernünftigen Support und Beratung ;)

Antwort
von LioBach03, 17

Ich denke die musst du selber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten