Frage von anonym19121994, 87

Hallo :) Ich habe einen Garagentorantrieb mit dem Typ Bosch Torlift plus 7 781 999 106 101. Der Antrieb schließt nur ein Stück schaltet dan aber ab ?

Antwort
von Automatik1, 73

Der Bosch hat mechanische Krafteinsteller. Zuerst Tor schmieren, dann erst Kraft erhöhen. Test machen, wenn Antrieb gar nicht befestigt am Tor, ob es dann geht. Hilft das alles nicht.....dann wars das. Dann ist er im Antriebshimmel. Immerhin wird der +/- 20Jahre am Buckel haben. Als Nachfolger empfehle ich einen von chamberlain.eu. Der ist günstig und modern. Gibt es im Baumarkt und der Umbau dauert eine halbe Stunde, für einen geübten Bastler. 

Kommentar von anonym19121994 ,

Danke für die Info :) ich werde es mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community