Hallo ich habe einen EC3 virus am handy und ich kann nichts machen außer mein handy in standby und wieder an machen kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solche Anleitungen findest du jede Menge für Android, falls du deine Daten retten bzw. ein Backup machen willst

ansonsten mach einen Werksreset (dabei gehen alle deine Daten verloren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen ein Antivirus via Usbdebugging zu installieren oder via pc ein backup zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elaiiis
19.09.2016, 14:54

ok tut mir leid aber ich kann mein handy nur auf den standby modus stellen ich kann es nciht ausschalten ncihts anderes machen und habe am bildschirm das ich 100€ zahlen soll in 24h soll ich die zeit abwarten? aber was mache ich danach und kann ich mein handy nicht anders wieder zurück bekommen? :/ ps an pc kann ich es nicht anschließen da wird die verbindung automatisch getrennt

0