Frage von LucasWenzel, 111

Hallo. Ich habe einen Aufsitzmäher bekommen aber er springt nich an. Ich habe von einer Auto Batterie überbrückt aber er hat nichts gemacht. Kann mir jemand ?

Antwort
von Spezialwidde, 97

Bedienungsanleitung lesen! Jeder Rasenmäher hat Sicherheitsschalter die ein Starten verhindern wenn man zb bestimmte Hebel nicht betätigt.

Kommentar von LucasWenzel ,

Der Rasenmäher ist erstens 30 Jahre alt. Zweitens er stand so in der scheune wie wir ihn gefunden haben.

Kommentar von Spezialwidde ,

Soll ich das raten?! Könnte man ja mal dazuschreiben! Wie lange steht das Ding?

Kommentar von LucasWenzel ,

Ungefähr 9-10 Jahre aber der anlasser müpsste funktionieren aber es kommt kein strom

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann klemme mal minus auf Masse und halte plus vom Überbrückungskabel direkt an die Anlasserklemme. Wenn er dann nichts macht isser tot. Aber vorsicht, der Motor könnte fest sein.

Kommentar von LucasWenzel ,

Der Motor dreht sich wenn man ihn mit ner nuss und ner knarre dreht er macht ach geräusche

Kommentar von LucasWenzel ,

Meinst du das minus kabel an masse vom Batterie anschluss oder vom anlasser

Kommentar von Spezialwidde ,

Minus Autobatterie zu Masse rasenmäher. Plus Autobatterie und die Klemme direkt an den Plusanschluss des Rasenmähers halten. Dann muss er anlaufen. Vorsicht, es funkt.

Kommentar von LucasWenzel ,

Allerliebsten und besten dank:-)

Ich werde es gleich sofort ausprobieren

Kommentar von LucasWenzel ,

Geht er dann auch aus wenn man den schlüssel zurück dreht???

Kommentar von Spezialwidde ,

Sollte er anspringen ja.

Kommentar von LucasWenzel ,

VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK!!!

Ich wünsche noch einen schönen tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten