Frage von Airplay33, 39

Hallo ich habe einen 1&1 Mobilfunkvertrag und habe seit Monaten langsames Internet die Geschwindigkeit beträgt nicht ml 10% von dem was kommen sollte?

Es wurden bereits alle Forderungen von 1&1 wie sim Karten Tausch, Geräte Wechsel,Empfangsdaten zusenden, Geschwindigkeitstests usw. erfüllt. Was kann ich als Verbraucher jetzt tun um dieses Problem loszuwerden?

Antwort
von playzocker22, 13

1. Welchen vertrag hast du (D-/E-Netz) 2. Wie ist die Netzabdeckung? 3. Welche geschwindigkeiten erreichst du so? Es ist normal dass man nie volle geschwindigkeit erreicht und auch manchmal nicht annähernd an die geschwindigkeit kommt außer man hat perfektes netz. Ich hab die meiste zeit nur 7 bis 10 mbit download und 2 bis 4 mbit upload.

Kommentar von Airplay33 ,

Ungefähr 0,5 bis 2 von 42,2 downloaden und 2 upload von 3, ich hab die allnetflat pro

Kommentar von playzocker22 ,

Ich auch :D Frag einfach bei 1und1 nach

Antwort
von danielschmitzso, 23

Du ganz ehrlich. Ich hab das Gleiche Problem mit Debitel. Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, hatte ich 3 Monate langsames Internet. Hab Fristlos gekündigt.

Kommentar von Airplay33 ,

geht das so einfach??

Antwort
von BurgerkingHD, 22

Hast du auch immer guten handy empfang ?

Kommentar von Airplay33 ,

Ja immer voll hsdpa+

Kommentar von BurgerkingHD ,

Dann würde ich einfach mal in den 1&1 shop gehen und dich beschweren , vllt haben die selber ein fehler oder so gemacht .

So war das bei mir mal so und hatte sogar noch ein 50€ ( handyaufladgutschein ) bekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten