Hallo Ich habe eine ps3 ich möchte sie mit LAN spielen.ich habe mir bereits schon ein TP-Link gekauft aber es hat gescheitert. Was soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was hast du denn von TP-Link gekauft?

http://www.tp-link.de/

Und was hast du wie miteinander verbunden?

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spinmen
06.02.2016, 23:26

Ich habe mir ,,TP-Link PA411 Nano Powerline Adapter (500Mbps, EU/UK-Stecker, 300m)" gekauft und habe es einfach an die Steckdose angeschlossen und an die ps3 mit dem Ethernet Kabel angeschlossen . Wir haben einen speedrouter und der will sich nicht mit der ps3 verbinden

0

hi,

meinst du evtl wlan?

die ps3 (zumindest die neuen modelle) haben wlan eingebaut.

das findest du irgendwo im menü.

da musst du nur deine zugangsdaten eingeben und die ps3 ist in deinem wlan netzwerk und hat dann internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?