Frage von MrNothingKnow, 41

Hallo ich habe eine Frage zu Windows?

Vor einigen Tagen habe ich einen Neuen Rechner bekommen auf denn ich Windows 8.1 Pro installeier nd gleich auf Windows 10 geupraged habe jedoch habe ich denn Aktivierungsschlüssel schon auf meinene Laptop verbraucht und jetzt überlege ich ob ich wieder auf 8.1 Pro downgraden soll und einen Aktivierungsschlüssel kaufen soll und dann wieder auf Windows 10 upgraden soll wäre dass eine Lösung des Problemes und geht das überhaupt? Und könnt ihr mir einen Seite verlinken wo der Key legal und möglichsts Billg ist ? Danke für euere Bemühungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 25

kauf dir eine KEY von 7/8.1/ oder 10 denn kannst du dann verwenden für die Aktivierung von Windows 10 bis zum 29.7.2016 

Kommentar von MrNothingKnow ,

geht das aucgh für WIndows 10Pro ? ich habe von 8.1Pro auf Windows 10 pro geupdate :_:

Kommentar von Jensen1970 ,

Es muss dann natürlich der Key von der Pro Version erworben werden aber es geht 100% 

Kommentar von MrNothingKnow ,

ja danke also der link dem anderen kommentiert hat könnte ich nehmen ? 

Kommentar von Jensen1970 ,

ja sollte funktionieren 

Antwort
von onomant, 25

Ich steig zwar nicht ganz durch auf welchem Rechner du nun welches Betriebssystem hast, aber: Die preiswerteste Lösung um an Win 10 zu kommen ist, sich einen Win 7 Key zu kaufen und dann kostenlos auf Win 10 umsteigen (solange es noch geht).
Hier gibt es den Key für 16€
http://www.mmoga.com/Software/Windows/Windows-7-Professional-32-64-Bit.html
Ich kaufe dort seit Jahren meine Gamekeys, bisher ohne Probleme.

Kommentar von MrNothingKnow ,

wenn ich denn Key jetzt kaufen würde könnte ich damit dann Windows 10 Pro aktivieren ?  das ist meine Frage...