Frage von Lindaberi, 36

Hallo Ich habe eine Frage, habe Führerschein angefangen, im Vertrag kosten die Stunden übung 35 euro im rechnung 40 obwohl ich voraus bezahlt habe?

Hallo Ich habe eine Frage, habe Führerschein angefangen,  und auch gleich ein vertagt unterschrieben, im Vertrag kosten die Stunden übung 35 euro im rechnung 40 nachtfahrten 45 im rechnung 55 im Rechnung mehr, obwohl ich immer voraus bezahlt habe fing an ein schnell Führerschein zu machen damit ich mein Job behalten kann , ich hatte in kosovo schon Führerschein aber hab nicht übersetzen lasen so mit mußte ich komplett wieder neu machen, als ich anfing mit der Führerschein hieß es ich brauch nicht viel übungsstunden weil ich sehr gut fahre aber als ich zu  Prüfung mußte fing Fahrlehrer  mich anzuschreien und mich komplett fertig zu machen, das ich jedes mal vor dem Prüfung mit die nerven fertig War und wie ein elend am weinen so ein angst hatte , werend der fahrt schrie er mich an beleidigte mich ich werde deine stelle kein Führerschein machen, oder du machst mindestens noch 30 übungsstunden , und so weiter,  und 4 mal bin ich durchgefallen. Und nun an statt 1500 Euro Führerschein bin ich bei 3200 und immernoch kein Führerschein habe, habe nur noch psychische leiden , und die Fahrschule meint rechtzuhaben, er schreit immer die Lehrlinge sonst werden sie nie fahren lehrnen, (er mein das gut)ich traue mich garnicht mehr zu Fahrschule zu gehen ich Fang an richtig zu zitern wenn ich ihn sehe. Mir wird schlecht übel wenn ich den Fahrlehrer sehe. Was soll man mit so ein Fahrlehrer machen als ich ich gesagt habe das ist abzocke hat er mich gleich mit anwalt bedroht Rechnung sei richtig Ich werde mich auf ein Antwort freuen

Antwort
von fRn88, 36

Einfach mal mit dem Fahrlehrer über das Problem sprechen!

Antwort
von atzef, 25

Vielleicht steht im Vertrag Netto und in der Rechnung kommen dann die 19 % MwSt drauf...?

Kommentar von Lindaberi ,

Mein Arbeitgeber hat auch versucht es zu berechnen mit alle möglichen Steuer Art und Prozente paßt von vorne bis hinten nicht, ein Anwalt kann ich mir jetzt nicht leisten

Antwort
von Lindaberi, 30

Er behandelt mich ob ich das letzte Dreck wehre, er will das immer mehr Stunden mache 

Antwort
von azallee, 33

Sprich mit der Fahrschule (Büro) über die Kosten. Warum ist das so?

Dann wechsle die Fahrschule. Bei euch scheint die "Chemie" nicht zu stimmen. Du und dein Fahrlehrer ihr versteht euch nicht gut. Dann hat es keinen Zweck dort zu bleiben.

Viel Glück, du schaffst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten