Frage von lilie11, 35

Hallo Ich habe eine frage bezüglich schwanger sein , Mein FA meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut, i?

Ist das ein Anzeichen für eine beginnende Schwangerschaft ? Mache mich gerade verrückt. Habe jetzt aber im Internet gelesen das es am zyklustag 19 es noch zu früh für einen Test ist , meine FA wollte mich aber überreden dass ich einen Urintest bei ihr mache. Sorry für Zeichensetzung und Rechtschreibung.

Antwort
von Julia221116, 15

Eine aufgebaute schleimhaut kann ein Zeichen dafür sein. Aber im Prinzip wird sie ja einmal pro Zyklus aufgebaut. Wird man nicht schwanger, wird ein Teil wieder über die Regelblutung abgebaut und ausgeschieden. Bei einer Schwangerschaft baut sich die Schleimhaut noch weiter auf.

Mach einen Test sobald es möglich ist, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Warte doch einfach den Test ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten