Frage von Ralf786, 27

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Kreditkarte. Ich möchte etwas aus den Staaten bestellen, aber man kann bei Amazon.com nur mit Kreditkarten kaufen.?

Ich habe jetzt mal im Internet gelesen, dass man mit Geschnkgutscheinen bezahlen kann, aber die sind bei ebay sehr teuer. Nun gibt es aus eine 2. Möglichkeit nämlich mit der Prepaid Kreditkarte. Kann man die wirklich im Interent kostenlos beantragen und damit einkaufen? Liebe Grüße R.

Antwort
von Juliette5, 14

Ich kenne mich mit der Prepaid Kreditkarte nicht aus, aber einen Geschenkgutschein für Amazon kannst du auch in vielen Läden oder an der Tankstelle kaufen. Da gibts die ab 25€. Ich bezahle immer mit Geschenkgutscheinen bei Amazon auch aus dem Ausland :)

Kommentar von Ralf786 ,

ok cool das wusste ich nicht. Ich habe  bisher nur gutscheine für amazon,de gesehen. Danke für deinen Rat werde mal an der Tankstelle schauen :)

Antwort
von Monxxos, 9

Deutsche Amazon-Geschenkgutschein gelten nur auf amazon.de und amazon.at, nicht auf anderen amazons, z.B. amazon.com (US-amazon).

"Einlösebedingungen für Amazon.de Geschenkgutscheine und –karten
1. Einlösen
Amazon.de Geschenkgutscheine und Geschenkkarten („Gutscheine“) können auf www.amazon.de oder www.amazon.at nur für Produkte eingelöst werden, welche für den Erwerb durch Gutscheine zugelassen sind. ..."

Vielleicht hilft dir erst Mal eine Einmal-Kreditkarte:
http://www.gutefrage.net/frage/online-shoppen-ohne-kreditkarte

Wenn du eine Prepaid-Kreditkarte beantragst, gehst du mit der Bank einen festen Vertrag ein, mit Pflichten und Rechten. Du kommst nicht darum herum, dich damit zu beschäftigen, GF bietet reichhaltig Material dazu. - Und ja, es gibt auch gebührenfreie Prepaid-Kreditkarten (als Bonus, wenn man ein Girokonto bei der Bank eröffnet).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten