Frage von Queen7Horst, 40

Hallo , ich habe eine Frage ... Könnt ihr mir gute Reitställe für Reiterferien sagen. Wo man vielleicht auch mit dem eigenen Pferd hin fahren könnte?

Antwort
von MelonenkindLP, 19

Ich finde Junkern-Beel gut aber Klein Rohe ist auch sehr nett eine Bekannte fährt immer nach Schleithof das is dann eher was für die, die ihr Reiten verbessern wollen

Antwort
von ixnxa, 8

Junkern beel war ich im sommer mit meinem aber ride&bike was direkt davorliegt ist besserda kannst du alleine selbständig ins gelände die boxen und etc sind besser. Auf beel reitest du ja 5 stunden am tag esseiden du willst mal nur spazieren hast auch außer der führwiese keine richtigeweide. Darfst eig nicht mal in die halle longieren oderso und dieses jahr musste ich angst haben da pilz rum gingdas mein kleiner auch was abbekommt. Alles andere wie füttern und alles war gut.

Kommentar von Shuno ,

Wenn dein Pony gesund ist und ein normal funktionierendes Immunsystem hat musst du vor Pilz keine Angst haben, denn der ist immer und überall vorhanden. :p selbst auf Ride and bike kann dein Pferd sich anstecken, die Boxen und alles andere wird nämlich nie desinfiziert ;)

Kommentar von ixnxa ,

Ich bin mir auch eig sehr sicher das er immer kerngesund ist aber wer weiß ob der stress und alles in geschwächt hätte. Also klar kann da vinci überall pilz bekommen aber ich denke weil das grad auf beel fleißig rum ging und bei sovielen pferden mit denen mein pony dann auch Kontakt hat das es einfach wahrscheinlicher gewesen wäre 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten