Frage von Berryxoxo123, 69

Hallo Ich habe eine Frage . Kennt vielleicht jemand gute animes wie z.B. Attack on titan,Tokyo ghoul oder Elfenlied . Danke schon mal im vorraus. Lg?

Antwort
von TrafalgarLawyer, 37

Digga unbedingt death note schauen, nicht allzulang und mega gute story. Ansonsten auch noch gut sind monster, code geass und fullmetal alchemist brotherhood :)

Antwort
von XxWaschlappenxX, 11

Langzeitanime (Mehr als 50 Folgen): HunterxHunter, Fullmetal Alchemist Brotherhood (Brotherhood, nicht nur Fullmetal Alchemist), D-Grayman

"Normale"Anime: Noragami, Death Note, No. 6

Comedyanime: No game no life, Kore wa Zombie desu ka, One punch man, The devil is a part-timer!, Gintama

Antwort
von NeonxSchwarz, 25

Heyo. Wenn du eine große auswahl an Anime suchst, dann schau doch mal auf Randaris-Anime vorbei. Du kannst eine eigene Anime-liste anlegen, über anime die du noch gucken magst und schon geschaut hast. dazu kannst du sie bewerten und dich mit der community austauschen.Anime-vorschläge und genresortierung gibt es dort auch. Jetzt zu meiner richtigen antwort : Ich finde Angelbeats! und Mirai nikki könnten dir gut gefallen, eventuell auch Another wenn du auf splatter und ein wenig horror stehst. :) viel spaß beim schauen!

Antwort
von Draze, 29

Ich fand Charlotte,Guilty Crown,Prince of Stride und Seven Deadly Sins ziemlich cool.

Antwort
von scholzipower, 33

Definitiv kann ich dir parasyte empfehlen ! Sehr genial und passt eigentlich perfekt in das Genre ;) Gibt so viele geniale....death note, code geass, psycho-pass etc...

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Hast du monster schon gesehen? 

Kommentar von scholzipower ,

ne hab nach den ersten paar Minuten ausgeschaltet, da ich irgendwie nicht motiviert genug war :D

Kommentar von TrafalgarLawyer ,

Digga ich schwöre der anime zieht sich wie Kaugummi aber am ende ist es doch ein guter anime 😂

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 28

Akame ga Kill

Kabaneri of the Iron Fortress (leider nur 1 Folge bisher)

Brynhildr in the Darkness

Deadman Wonderland

Ajin

Owari no Seraph

und viele mehr:

http://myanimelist.net/anime/22319/Tokyo_Ghoul/userrecs

Antwort
von JulioHD, 32

Wenn dir die Süßheit und gleichzeitig Tödlichkeit von Lucy aus Elfenlied gefallen hat, könnte dir Mirai Nikki ebenfalls gefallen !

Um kurz die Story zu erklären :                                                                             Yukiteru Amanu war in seinem Leben schon immer nur ein Beobachter, er schreibt alles was um ihn herum geschieht in sein Handytagebuch. Aber auch er hat Freunde, zwar Fiktive doch als eines Tages einer seiner Fiktiven Freunde ein "Spiel" gestartet hat merkte Yukiteru, das die Einträge seines Tagebuchs sich eigenständig schreiben, so das er in die Zukunft sehen kann. Ein Mädchen namens Yuno Gasai ist auch eine Tagebuchbesitzerin und mit ihrer Hilfe möchte er das Spiel gewinnen...

Klingt noch unspannend aber Yuno ist die süße Teuflin die alles interessant macht ! Ich lege dir diesen Anime sehr ans Herz !

Für Tokyo Ghoul und Attack on Titan fällt mir nichts ein (Sind ja auch beides schon sehr ähnliche Anime)

Kommentar von Berryxoxo123 ,

Ich kenne diesen Anime schon aber trotzdem danke 

Kommentar von JulioHD ,

Schade, aber klar Mirai Nikki ist sehr bekannt, ich helfe trotzdem gerne :) Hast aber auch eine schwierige Aufgabe gestellt ;)

Antwort
von TrafalgarLawyer, 39

Und wenn dir tokyo ghoul gefallen hat dann feierst du bestimmt auch parasyte, da ist auch der Protagonist vom Schicksal gef***t und musd dann damit leben und auch die Animation ist sehr gut

Antwort
von akamegakill, 9

Du könntest dir mal diese Animes anschauen:

Psychopass

Terror in Tokyo

Antwort
von grandpied, 5

Claymore
Another
Knights of Sidonia
Deadman Wonderland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten