Frage von Bruce15, 62

Hallo, Ich habe eine Frage zu Bussen, da wir umziehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Hallo, Also wir ziehen um und jetzt ist meine Frage: Was macht man wenn zu der richtigen Schulzeit kein Bus fährt? Kann man dann einen Bus "beanspruchen"? Oder was kann man da machen? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daybreak, 20

Du rufst einfach bei der Betreiber an und der schickt dir dann einen Extra-Bus ;)

Kommentar von Bruce15 ,

Weißt du zufällig ob das was kostet 

Kommentar von daybreak ,

Ja...einmal Sarkasmus googlen

Antwort
von wilees, 42

Gezwungenermaßen einen Bus zu einer früheren Zeit nutzen.

Kommentar von Bruce15 ,

Es gibt keinen füheren bus

Kommentar von wilees ,

Entweder Fahrrad fahren, Mofa oder die Eltern müssen Fahrdienst spielen, wenn sie nach Hintertupfingen ohne Verkehrsanbindung umziehen.

Kommentar von bea17 ,

Wann fährt denn der erste Bus und wann ist Schule?

Kommentar von Bruce15 ,

Also ankommen würde ich um 7:50 und Anfang der schule  ist um 7:25

Antwort
von tachyonbaby, 13

Wie kommen denn die anderen Schüler zur Schule? Schon mal bei der Gemeinde angerufen und nachgefragt?

Über den Schulweg macht man sich ja nun Gedanken, bevor man aufs Land zieht. Ansonsten bleibt eben nur der private Fahrdienst und bei offenem Wetter das Fahrrad. Wir sind früher auch 15 km bei Wind und Wetter zur Schule geradelt.

Antwort
von xmoepx, 43

Vor dem Umzug überlegen, einen Bus früher nehmen oder eine andere Art der Beförderung zur Schule finden

Kommentar von Bruce15 ,

In wie fern eine andere Art der Beförderung ?

Kommentar von xmoepx ,

zu Fuß, Fahrrad, Mofa, Roller, Auto, Helikopter, Learjet, Langlaufskier, Boot, Uboot....

Antwort
von Everklever, 24

Einen Bus früher nehmen oder auf andere Art zur Schule kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten