Frage von nemrac02, 16

Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy s6 und ich würde gern schriftart wechseln können von diesen apps aber es geht nicht. Kann jemand mir vielleichrt helfen?

Es steht immer "schrifrart wird nicht unterstützt"

Antwort
von SenseiMelly, 16

Hallo^^ Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und bei mir ist der Fall genauso;-; ich habe versucht Apps runterzuladen womit man Schriftarten ändert,aber was kommt?!...Schriftart wird nicht unterstützt;-; Ich glaub man kann es nicht mehr ändern,nur die die in den Einstellungen sind. Schade..

Kommentar von nemrac02 ,

ja.. blöd! früher hatte ich das s4 mini und es hat super funktioniert.. ärgerlich😂 aber ich kenne so eine ytubeein die hat auch das s6 und die hat eine andere schrift! ich habe sie 1000 mal gefragt sber sie antwortet nicht😂 weder auf insra noch aus ask noch auf yt.. egal danke dir trotzdem!😉

Kommentar von SenseiMelly ,

Haha😂meine Schwester hat das S3 mini und bei ihr geht das..wtf??!!;-; Du brauchst mir nicht danken😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten