Frage von DennisXYX, 60

Hallo ^^ Ich habe ein Huawei P8 Lite und habe Probleme mit dem Mobielen Datenverker. Kann mir jemand helfen?

Hallo ^^ Ich habe ein Huawei P8 Lite und habe Probleme mit dem Mobielen Datenverkehr. Immer wenn ich Online gehe hört die datenübertragung auf egal ob im Browser oder App. Ich komme noch nicht einmal in Pokemon rein weil die datenverbindung immer abbricht.

Okay seit gestern hab ich kein Datenvolumen mehr aber Jetzt ist es noch schlimmer das öfters noch nicht einmal eine Datenverbindung entsteht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holzfaeller93, 44

Kann entweder am Netzanbieter oder am Handy liegen. Wenn das Problem auch nach paar Tagen noch besteht würde ich am besten einfach mal das Handy in den Werkszustand setzen.

Antwort
von Jensen1970, 44

Jetzt heißt es warten oder MB dazubuchen . 

Kommentar von DennisXYX ,

und hab dann immer noch die probleme das der Datenverkehr stopt!!

Kommentar von Jensen1970 ,

Neu start wenn das nicht hilft Daten sichern und zurücksetzt.