Frage von betababy, 38

hallo ich habe ein großes problem kann mir jemand helfen ich hatte vor zwei wochen meine Bauchdeckungstraffung und bin in der 6 woche schwanger?

ich habe mir vor einem Jahr eine Kupferspirale einsetzten lassen .Ich habe vor zwei wochen meine Bauchstraffung machen lassen und war heute beim Frauenarzt und er sagte mir ich sei in der 6 woche schwanger trotz Kupferspirale. Mir wurde vor der operation blut abgenommen keiner hat was gemerkt wurde operiert und habe viele medikamente bekommen wie opium usw. ich bin fix und fertig. kann ich dieses kind bekommen oder würde mein Bauch aufreißen, ich lese überall erst nach 1-2 jahren kinderbekommen .was mache ich nur ist es nicht für beide lebensgefährlich

Antwort
von Allyluna, 38

Na, was sagt denn Dein Frauenarzt dazu?? Hat er die Spirale entfernt?

Als ersten Schritt solltest Du Dich ausführlich fachärztlich beraten und engmaschig untersuchen lassen (im Falle einer intakten Schwangerschaft).

Alles Gute für Dich!

Kommentar von betababy ,

er würde die spirale drin lassen ,aber er weiß nicht ob der bauch das aushält er ist kein plasticher chirurg da muss ich mich erkundigen ich weiß nicht weiter

Kommentar von Allyluna ,

Puh, ich kann gut verstehen, wie verunsichert Du jetzt bist. Aber wichtig ist, dass Du Dich erstmal beruhigst. An der Situation an sich kannst Du nun ja auch nichts ändern. Ich würde als erstes einen dringenden Termin bei einem anderen Frauenarzt machen - einfach, um eine zweite Meinung zu haben, und auch einen in der Klinik, in der Du kürzlich warst. Danach hast Du dann hoffentlich mehr Informationen und kannst eine Entscheidung treffen.

Kommentar von betababy ,

was mach ich nur

Kommentar von Allyluna ,

Informationen sammeln, Rat suchen, Dich mit Freunden/Familie besprechen... und dann eine Entscheidung treffen... Aber zuerst: "einfach" beruhigen!! Rational zu bleiben ist unmöglich, kann ich mir vorstellen - aber versuche, so nah ranzukommen, wie Du kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten