Frage von JanNIklass, 24

Hallo ich habe ein Frage kann man cinch auf den Lautsprecher anschluss einfache anschlißen weil ich dort eine andere anschleißen möcht Nich dass sie kaupt get?

Hallo ich habe eine musikanlage wo ich alle chnich anschlüsse veraucht habe und ich möchte eine zweite anlage darananschlßen
ich habe nur sorge dass die andere anlage kaupt get sie hat leider kleinen anschluss wo alle abgespielt wird was ich an mache in internet habe ich sagen gefunden bin mir nur nicht sicher

Antwort
von darkhouse, 14

Wenn ich deine Frage richtig entziffere, gehe ich von deinem Vorhaben aus, Cinch- und Lautsprecherkabel zu verbinden aus. Das geht nicht. Cinch überträgt das Musiksignal im Niedervoltbereich ohne Leistung, Lautsprecherkabel sind aber Leistungskabel mit deutlich anderen Daten. (Low-Level, High-Level)

Kommentar von JanNIklass ,

kann man einen Adater bauen in internet get dass

Kommentar von darkhouse ,

Es gibt High-Low-Adapter, die ein Lautsprecherkabel so stark runterpegeln, dass man es als Cinch-Signal weiterleiten kann. Aber es gibt keine Low-High-Adapter, die aus einer Cinchleitung ein Lautsprecherkabel machen, dazu braucht man schon einen Verstärker. Kommt nun drauf an, wofür genau du was brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten