Frage von Lisl12, 23

Hallo :) Ich habe die APP 'KK keyboard' auf meinem Handy. Ich will in meinem Telefonbuch bei den Kontakten DIESE Smileys dazutun. Aber es geht nicht. hilfe?

Antwort
von LarsJakob, 15

1. Um Kontakte mit einem Smiley abspeichern zu können, musst du dir "KK Kontakte" downloaden, da es in den neuen Versionen von Android nicht mehr zulässig ist.

2. Bei Apple kann ich dir nicht weiter helfen :D aber..

3. Die Smileys sind so in deinem Betriebssystem gespeichert. Du kannst diese nicht ändern. bei Apple sind andere Smileys bei Android, dies kann man nicht ändern. Sie werden dir zwar anders im Keyboard angezeigt, aber sobald du sie in einen Text einfügst, werden sie so verändert, wie es im Betriebssystem vorgegeben ist. Es gibt manche Ausnahmen (Snapchat..) aber es geht nicht überall.

Kommentar von Lisl12 ,

Daanke (: aber finde die APP 'KK Kontakte' nicht... :(

Kommentar von illerchillerYT ,

das mit KK Kontakte ist falsch! auf meinem S3 LTE mit Android 6 Marshmallow gehen Kontakte auch mit der standardtastatur und der standard Kontakte App mit smileys.

Kommentar von LarsJakob ,

Das geht bei den neuen Versionen von Android nicht mehr. Du hast eine alte Version. Ich hatte auch das S3 und bei meinem A7 geht es nicht mehr. Vorher ging es. ab 1.4. geht es glaub ich nicht mehr. Hör nicht auf ihn, du brauchst bei den neuen Versionen von Android ein anderes Programm für Kontakte. Ich benutze selber KK Kontakte. Bei 1.5. LolliPop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten