Frage von Dicaprio74, 19

Hallo :) Ich habe dicke Haare die mir bis zu den Brüsten gehen. Waschen tu ich sie halt mit kaltem Wasser und einem Shampoo von Balea (Oil Shampoo)?

Davor habe ich Pantene 2in1 genutzt, jedoch tun beide Shampoos meinen Haaren nicht gut und sorgen dafür, dass mir am nächsten Tag (nach dem Waschen) ein Haar absteht (eine Delle) und seit Wochen greife ich zum Glätteisen, da ich einfach kein richtiges Shampoo für meine Haare finde. Könntet ihr mir bitte welche empfehlen, die nicht für Dellen sorgen und das Haar pflegen und falls es geht, die Haare glätter macht? Wäre euch sehr dankbar. Informationen zu meinen Haare: Dunkelblond, dick, bis zu den Brüsten (etwas länger), glatt/wellig (an den Spitzen sind sie geschwungen und ich habe paar Strähnen die wellig sind :D). Dankbar wäre ich euch, wenn ihr mir von eurer Haarroutine erzählt :) Danke voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadEvie, 19

Also ich habe auch ziemlich dicke Haare und benutze Nivea Haarmilch, das ist super :) <3

Und falls du die Haare glatter haben willst und sie gleichzeitig pflegen willst, mach (wenig, sonst sehen sie fettig aus) Kokosöl rein, wenn man das ein bisschen überall einmassiert (also ca. die fingerspitzen so grade damit benetzen) und dann ordentlich durchkämmt, macht das die Haare bei mir immer etwas glatter.

Außer, du läufst im Regen rum, dann sind die bei mir auch wieder wellig, aber ich mag die eigentlich auhc nicht so glatt, deswegen nehme ich das Öl auch nur für die Spitzen...

Hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von Dicaprio74 ,

Jaa aufjedenfall, Danke dir <3 :)

Kommentar von SadEvie ,

Bitte bitte ;) <3

Antwort
von fatimakhan2625, 10

Ich habe auch dicke Haare die mir dazu noch zum po gehen, ich benutze immer Natur Shampoos und auch spülungen es gibt eine shampoo marke die heißt khadi und ist nur aus natur produkten aber kann bis zu 10€ kosten dafür wrden deie haare wunderbar geschmeidig (probier es mal aus :D)

Kommentar von Dicaprio74 ,

Dankeschön steht auf meiner Liste :)

Antwort
von theresahbr, 9

Ich kann es nur immer wieder sagen kauft euch die Produkte von Kérastase, ich weiß die sind etwas teuer, war am Anfang auch skeptisch aber es erfüllt echt seinen Zweck und die Haare sehen so schön gepflegt dadurch aus, egal wie oft du sie glättest etc.. deine Haare sehen nur gesund aus. Ich benutze das für gefärbtes Haar, gibt aber total verschiedene und nach dem waschen noch ein Haaröl von Kérastase. Man kommt auch echt lange aus damit. Mit dem Öl bin ich z.B ein halbes Jahr ausgekommen für 20,00€ und hab es nach jedem waschen benutzt.

Kommentar von Dicaprio74 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Kasumix, 10

Meinst du Wirbel? Da kann man nix gegen machen und die kommen halt einfach...

Sonst ging noch nix über Schauma...alle anderen machen mein Haar stumpf.

Spülungen benutzen und Kuren...und nicht mit nassen Haaren ins Bett...

Kommentar von Dicaprio74 ,

Vielen Dank! In letzter Zeit stehen so viele Arbeiten an, da wollt ich lieber für die Schule lernen und konnte mich nicht um meine Haare kümmern, bin deshalb in letzter Zeit mit nassen Haaren schlafen gegangen, Danke :)

Kommentar von SadEvie ,


Na dann viel Glück bei deinen Arbeiten ;). Und mit tollen Haaren hat man doch direkt viel bessere Laune :D


Kommentar von Kasumix ,

Wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe, sehe ich morgens aus wie ein Straßenpenn... :D

Ist nervig und Schule ist wichtig... Aber dann wasch sie lieber zwei Stunden eher ;)

Viel Erfolg.