Frage von khaleesia, 37

Hallo :) Ich habe da mal eine Frage :) Es geht um ein Medikament, es heißt Quetiapin (Seroquel) Hat jemand Erfahrungen damit ... Danke schonmal :))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Medizin & Psychologie, 18

Hallo Khaleesia,

nimmst Du es oder warum fragst Du danach? Es ist ein Mittel (Antipsychotika), dass z. B. zur Behandlung von Depressionen, bipolaren Erkrankungen, Schizophrenie und zur Vorbeugung von Rückfällen eingesetzt wird.

Es sollte möglichst nicht bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren verordnet werden.

Hier findest Du weitere Informationen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Quetiapin

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir gerne einen Kommentar.

LG

Kommentar von khaleesia ,

Dankeschön :) 

Ja, ich nehme es selbst und wollte wissen wie die Erfahrung vei anderen die das auch nehmen sind... :) 

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für den Stern :-) Kommst Du gut mit dem Mittel zurecht? Falls nicht, bespreche es bitte mit dem Arzt, damit er Dir ein anderes verordnen kann. Bitte keinesfalls eigenmächtig die Dosierung ändern oder es einfach absetzen - immer erst Rücksprache halten. LG

Antwort
von kleinerhelfer97, 22

Jedes Medikament hat auf jeden Menschen eine andere Wirkung. Hier findest du dennoch Erfahrungen von anderen Nutzern:
http://www.sanego.de/Medikamente/Seroquel/

Kommentar von khaleesia ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community