hallo:) ich habe da ein kleines problem vllt könnt ihr mir helfen den ich bin echt verzweifelt kein sex für mich aber errotikfilme für ihnn.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok, eins nach dem anderen. Ist dir eigentlich klar wie schlecht das war was du gemacht hast? Du hast auf seine Privatsphäre auf gut deutsch gespuckt, er ist dein Freund und hat dir vertraut! Auch wenn du es nicht hören willst, Selbstbefriedigung ist sein Privatleben und sagt nichts darüber aus wie sehr er dich liebt, verstehst du? Ih habt echt Kommunikationsprobleme, so wie du uns das hier beschreibst, du kannst doch mal mit ihm reden und sagen das du ihm gerne etwas öfter näherkommen möchtest, aber: Wenn er keine Lust hat, dann musst du das akzeptieren! Außerdem solltet ihr darüber reden wie es mit seinem anderen Kind weitergeht und darüber das er dich dazu gedrängt hat das Kind abzutreiben!

Ihr werdet bald Eltern, das ist eine Riesenverantwortung, es ist wichtig das ihr lernt miteinander zu kommunizieren, denn das wird auch von Vorteil sein wenn ihr frischgebackene Eltern seit.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineSchmatzi
20.12.2015, 16:13

ja ich verstehe was du meinst und ich weiß das  es alles andere als oki ist das ich in sein händy geguckt hab und so mit in seiner privatsphäre ein gerungen bin.Nur die kommunikation ist auch so ein thema für sich bei uns leider .Er ist größtteils nur arbeiten und arbends hat er nicht gerade bock zu reden und allgemein weicht er die situation immer aus... ich weiß ob ich jedes ein falschen moment erwisse? aber er blockt echt immer und sagt dazu habe ich dir schwas gesagt oder er wird sauer. meistens  probiere ich dann übers händy aus zuweichen was auch eigentlich blöd ist . aber wenn ich mii ihm reden möchte entweder reden wir an einander vorbei ..naja sowas halt ich kann mich auch nicht in seiner lage versetzten da ich auch nocht  so die erfahrung habe  da ich ja doch noch recht jung bin . aber ich möchte die beziehung auch nicht auf geben und habe jetzt  auch durch die errotikfilme und der schlechten aus sprache angst das er mir fremd geht

0

vielen dank an die tollen antworten :)

ich habe jezt für mich festgestellt  aus euren komentaren das ich seine privatsphäre respektieren sollte, ob  errotickfilme oder nicht ich muss es akzeptieren auch wenns für mich nicht leicht ist.

ich muss ihn wohl vertrauen das er mir nicht fremd geht oder der gleichen.

und mit dem sex werde ich trotzdem nicht locker lassen aber es respektieren wenn er nun echt nicht will. vllt ist es ja wircklich weil ich schwanger bin und es trotz sein erstes kind auch für ihn  fremd und neu ist.

 weil ich weiß das bei seiner ex mit der er das erste kind hat...

da war wohl auch das thema sex ein proplem im entfekt ist sie mit seinem ehrmalieren besten frenud durch gebrannt mit dem sie auch heute noch zusammen ist.

und ich weis ja das er jemand ist der seine gefühle nicht so zeigen kann.

ich muss das alles wohl so  hin nehmen und akzeptieren ihn sein freiraum lassen aber trotztdem lernen ihn zu vertrauen.Vllt habe ich ja über reagiert und ihn wegen den filmen ordentlich vorm kopf gestoßen. Schießlich hat er seine ganzen playboy häfte auch für mich weg geschmissen und sein poster was ja auch gut ist finde ich für mich und das kind :D  Anscheind hat und brauch wohl jeder Mann seine  samlung und besser seine hand als mir fremd zu gehen .

danke sehr an euch und lg kleineSchmatzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein davor u danach... hab ich das richtig verstanden. Vor der Schwangerschaft, hattet ihr normal Sex u die Beziehung ging auch gut u normal... nach dem du schwanger wurdest, hat sich vieles geändert auch hinsichtlich Sex u Streit u Unterhlatung... also hat die Schwangerschaft damit zu tun ob er ja oder nein sagt. 
Das Problem, entweder er findet es abartig mit einer Schwangeren zu schlafen, er ist sauer dass du nicht abgetrieben hat u das ist sein Rache oder ihn geht es einfach nicht soo gut u er braucht distanz !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineSchmatzi
20.12.2015, 16:27

mmh naja wie gesagt zum anfang war alles gut was sex betrieft und selbst wenn wir jetzt mal sex haben ist er ja hammer aber mir zu wenig und er schaut lieber filmchen.

und mitlerweile hat er sich auch auch scghon mit abgefünden aber jetzt wo du sagst ...  wo er mit beim fa war ...war es für ihn totall komisch, fremd bei seinem ersten kind war er nierdwo mit bei aber möchte  er es aber er sagt jedes  sieht komisch aus irgendwie.

aber wovor distanz wie meinst du das jetzt ?

0

ihr scheint komische menschen mit komischen problemen zu sein. RTL würde sich über solche Leute wie euch freuen. Alles was es an Problemen geben kann, habt ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineSchmatzi
20.12.2015, 15:57

sehr witzig auf sohne komentare kann hier verzichten. das hilft  keinem weiter

0

Nehmen wir mal an, dass Du ihn liebst; wobei ich Zweifel habe, ob ich unter "Liebe" etwas anders verstehe, als Du; aber ich habe berechtigtes Zweifel daran, dass er Dich liebt . Und nun sag' uns bitte noch, wie alt Ihr seid, damit wir uns ein besseres Urteil bilden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineSchmatzi
20.12.2015, 16:01

Er ist 23  und ich 19 jahre jung . ob er mich liebt um ehrlich zu sein das weiß ich langsam echt mehr. Aber wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen probiert mir auch meine wünsche zu erfühlen. aber materielle sachen machen halt keine beziehung aus . aber selbst das mit dem sex verstehe ich einfach nicht.

0

Tja....Probleme über Probleme....

Also erstmal.....Dem Partner heimlich das Handy durchsuchen, geht gar nicht. Das ist ein schwerer Vertrauensmssbrauch. So etwas solltest du nicht tun, und dir dringend abgewöhnen.

Jetzt kenn ich ja weder dich, noch deinen Freund. So ist es schwer zu ergründen, was in ihm vorgeht. Aber es gibt Männer, die ein echtes Problem haben, mit einer Schwangeren Sex zu haben. Auch wenn man eigentlich weiß, dass es nicht schadet, hat man eine gewisse Blockade, weil man Angst hat, dem ungeborenen Kind, zu schaden.

Letztendlich hilft nur Reden. Wenn er das nicht will, wird es halt schwierig. Aber du kennst ihn von uns allen am Besten, und musst ihn halt zum Reden bringen.....

Alles Gute!

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineSchmatzi
20.12.2015, 16:18

darüber habe ich mal zu abwecklung mit ihm reden können. er meinte das ist für ihn nicht schimm und er weiß es das es dem kind nicht schadet.er hat halt keine lust ...wahrscheinlich erst dann in den letzten wo ich keine lust habe oder ich nicht mehr kann

1

Was möchtest Du wissen?