Frage von SussiPeppsi, 61

sims 4 an die arbeit Polizeiwache zurücksetzen

hallo !

 ich habe bei sims 4 an die arbeit die Polizeiwache neu gemacht aber ich will wieder die von Maxis gebauten Polizeiwache haben kann man das machen?

Antwort
von PainKiller94, 49

Schau mal in der Community nach und mach einen Haken bei "von Maxis betreut". Im Spiel müsste noch der Name vom Grundstück stehen. Dann kannst du den auch noch bei Namen eingeben. Oder du gibst Police bei Hashtag ein.

Kommentar von SussiPeppsi ,

ich kann nicht auf community weil ich zu jung bin aber geht irgend was anderes bitte


Kommentar von PainKiller94 ,

Kannst du bei Origin dein Alter auf 14 ändern? Weiß nicht ob das möglich ist. Ansonsten bleibt dir wohl nichts über, als einen neuen Spielstand zu erstellen oder zu versuchen es selber nachzubauen

Kommentar von SussiPeppsi ,

ich kann es nicht mal nachbauen weill ich habe nicht die sachen die es bei der Polizeiwache braucht ;( Die sind einfach nicht da wen ich es suche



Kommentar von PainKiller94 ,

Geh mal in Origin auf Origin - Konto und Datenschutz und klicke dort oben auf Bearbeiten und ändere dein alter auf 14. Ich schau mal nach dem Grundstück im Spiel und erkläre es dir dann.

Kommentar von SussiPeppsi ,

ok ich probiere mal ob es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten