Frage von steve19981998, 20

Hallo, Ich habe bei ebay mit der zahlungsmethode Überweisung bezahlt und meine frage jetzt,wie läuft das ab, Bekomme ich die Rechnung mit dem Paket?

Antwort
von ProfessorNoxus, 11

Hallo,                                   nachdem du Überweisung ausgewählt hast kannst du das Feld unter dem Preis anklicken,dort müsste stehen Kaufen oder jetzt bezahlen,dann wirst du weitergeleitet wo sich die blaue Schrift Daten anfordern oder Jetzt bezahlen befindet (ungefähr dasselbe bin mir aber nicht 100 prozentig sicher),der dann schreibst du den Namen des Verkäufers auf,die Iban,die Bic und die Artikelnummer auf.Dann gehst du zu deiner Internet-Bankseite klickst auf Bezahlung und gibst die Daten ein. So läuft das bei der Überweisung,die Rechnung bekommst du je nach Käufer aber auch noch schriftlich.                  

Lg ProfessorNoxus  

Antwort
von Funny77, 10

Eine Rechnung kann dir der Händler in das Paket legen, muss er aber nicht. Wenn keine drin ist, kannst du den Händler zwecks einer Rechnung anschreiben. Dieser wird sie dir sicherlich per Mail schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community