Frage von ThinkBe4UasK, 188

Hallo. Ich habe 10 Gramm Rattengift gegessen. Sterbe ich jetzt?

Hallo ich habe gerade 10 Gramm Rattengift gegessen sterbe ich?

Antwort
von Herb3472, 74

DU WIRST DICH WINDEN VOR SCHMERZEN, BEVOR DU BEWUSSTLOS WIRST!

RUF SOFORT DEN NOTRUF 112

Antwort
von xAnonymus, 145

Ja! Gehe sofort in KH! Sonst bekommst du dadurch Krämpfe die zu Tot führen

Antwort
von whisper22, 86

Es ist sehr gut möglich das du jetzt davon sterben kannst! Deshalb nimm jetzt das Telefon und rufe einen Rettungswagen. Fahre bitte nicht selber, denn wenn du im Straßenverkehr Ohnmächtig wirst, kannst du zum Teil schwere Unfälle verursachen! 

Auch wenn es dir jetzt noch gut geht, kann sich das schnell und vor allem noch eine lange Zeit danach ändern. Rattengift bewirkt meistens das die Blutgerinnung herabgesetzt wird, das heißt das auch schon kleine Verletzungen zum Tode führen können. Diese Verletzungen musst du nicht einmal unbedingt sehen können, weil diese auch innerlich sein können (z.b. im Bauchraum oder im Gehirn). 

Antwort
von Hugito, 83

Sofern das ernst gemeint ist:

Rattengift wirkt langsam. Nicht sofort. Aber 10 gr. sind lebensgefährlich.

Wenn das also kein Scherz ist, musst du sofort ins Krankenhaus. Gut wäre es, wenn Du die Verpackung des Gifts dabei mit nimmst.

Also Krankenwagen rufen :  110  oder 112 anrufen

Sofern das nicht ernst gemeint ist: Darüber kann keiner lachen! Lass das.

Kommentar von ThinkBe4UasK ,

Vielen Dank. Ich bin jetzt im Krankenhaus 

Kommentar von Hugito ,

Wie geht es Dir? Was sagt der Arzt / die Ärztin dazu und wie behandeln die Dich?

Kommentar von ThinkBe4UasK ,

Man hat mich ins Krankenhaus gebracht und mich mit 100g Kohle behandelt. Ab nächste Woche komme ich dann in eine Anstalt

Antwort
von TheAllisons, 109

Wenn das wahr ist, dann ja, rufe besser den Notarzt

Antwort
von Akka2323, 78

Wenn Du nicht stirbst, wirst Du gelähmt und behindert sein für den Rest Deines Lebens. Ich hatte eine Freundin, die das auch gemacht hat, ich habe sie rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht, aber sie hatte als Spätfolge ständig mit Tumoren zu kämpfen und musste ständig operiert werden.  

Antwort
von DrEGZo, 89

Wer ist so doof, und fragt bei gf.net nach? in der Zeit hätte schon längst ein Krankenwagen vor Ort sein können!

Manchmal sollte man selbst seinen Kopf einschalten...

Antwort
von Elise87, 64

Wie du hast Rattengift gegessen? Bewusst oder was?
Dann würde ich mal schleunigst bei der Giftnotruftzentrale anrufen anstatt hier doofe Fragen zu stellen! 😐

Antwort
von Cheyenne2109, 70

Spaß machen ist okay aber sowas ist schon Niveaulos. Wenn es wirklich so wäre, würdest du das nicht mehr schreiben sondern schon auf dem Boden liegen

Kommentar von hauseltr ,

Bei Rattengift dauert das länger.

Antwort
von bachforelle49, 28

kann man dir glauben?? warum hast du das getan? Willst du denn sterben? warum so elend(iglich) - wie eine Ratte eben...?? Nur Fragen

keine Antworten.. ruf den Notarzt - bitte - !!!

Antwort
von LittleMistery, 35

Sofort 112.

Antwort
von levent200g, 25

NOTRUF SOFORT !!!

INS TELEFON EINGEBEN 112

Antwort
von ersterFcKathas, 32

hast du das vorher abgewogen.. genau 10 gramm ???

Antwort
von FLUPSCHI, 97

Spinnst du oder was mit sowas scherzt man nicht ehrlich das ist Pfui

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten