Frage von breitio0, 6

Hallo, ich habe 1-2 Fragen bezüglich Assassin's Creed?

die erste Frage betrifft nicht das Spiel sondern eher die Hardware... gibt es XBOX 360 Controller mit einem standart USB Anschluss? mein controller ist zwar wie ein xbox controller aufgebaut... in diversen spielen lassen sich aber die tasten RT und LT nicht belegen... womit mir zum schönen spielen immer 2 Belegungen fehlen

gibt es die Zusatzinhalte von AC 3 (es gibt glaub ich 5 zu je 9,99) auch im Laden erwerben? ich mein der Preis ist schon recht heftig

ich hab mir AC 3 für 7€ im mediamarkt gekauft direkt über ubisoft kostet es glaub 20... ist schon nen ziemlicher Preisunterschied... daher die Frage ob die Zusatzinhalte auch über andere Quellen erwerbbar sind

grz

Antwort
von sepki, 4

1. Ja, die gibt’s auch mit einem USB Kabel.

2. Im Laden eher weniger. Du kannst aber im jeweiligen Shop (wohl am PC? dann läufts denk ich über uplay/ubisoft club) einen Season Pass kaufen. Beinhaltet alle DLC´s zum Vorteilspreis.

Kommentar von breitio0 ,

jop über PC und jop über uplay

der season pass ist aber nur über eine bestimmte zeit verwendbar und danach verschwinden die zusatzinhalte?

AC ist so ziemlich das einzige game was mich ernsthaft mitnimmt... ich will die sachen wenn dann dauerhaft haben, weil ich es alle paar jahre wieder spiele

Kommentar von sepki ,

Nene, Season Pass ist schon dauerhaft, keine Sorge. Wird leider von vielen missverstanden (der Name ist aber auch nicht wirklich der passendste).

Antwort
von L7447, 4

Wenn, dann bei Game Stop!

Kommentar von breitio0 ,

spielerweiterung oder hardware? oder beides?

Kommentar von L7447 ,

schätze beides, kann aber nichts garantieren

Kommentar von breitio0 ,

jo danke... ich hab grad mal auf der page von gamestop geschaut... die controller kosten 25€ gebraucht... da kann ich mir auch nen neuen bei mediamarkt für 30 kaufen... womit sich die erste frage geklärt hat... dank dir

edit: ich bin net so nen fan von gamestop, weil die sachen zu spottpreisen aufkaufen und vollkommen überteuert verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community