Frage von celine0602, 46

hallo , ich hab vor etwas längerer Zeit mal einen film auf pro7 und wollte fragen ob mir da jemand sagen kann wie der titel ist ?

in dem film ging es um ein paar Studenten die die sich einen Mörder "ausgedacht" haben , bzw. im in internet und in der schule verbreitet haben es gäbe einen neuen Mörder. Aber als das alles ins rollen kam , haben die Studenten sich gegenseitig reingelegt und sich weiß gemacht , den Mörder gibt es wirklich ( durch fake nachrichten vom "Mörder" usw. ) am ende kommt es sogar so weit das einer der Studenten den Mörder erschießt ( halt von dem er gedacht hat er sei der Mörder , welcher aber nur ein Lehrer an der schule war )

also wie schon gesagt ich hab dem auf pro7 spät abends gesehen und der war glaube ich ab 16 oder so ... würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ,... byye ( und jetzt schon mal danke für die Hilfe )

Antwort
von ceevee, 21

Cry_Wolf: You Lie, You Die (2005)

https://de.wikipedia.org/wiki/Cry\_Wolf

http://www.moviepilot.de/movies/cry-wolf-2--3

Antwort
von EvilMidnightXD, 25

Smeily vielleicht?

Kommentar von ceevee ,
Kommentar von EvilMidnightXD ,

Ja genau den meine ich :) wusste nicht mehr ganz wie man den schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community