Frage von sehrhart, 35

Hallo Ich hab mal ne frage mein freund hat ein schildrusenunterfunktion und ist größer geworden wegen den tabletten denkt ihr mir würde es schaden wenn?

Ich welche nehme

Antwort
von tequierojetaime, 22

Grundsätzlich sind Medikamente da, um etwas zu behandeln, sprich eine Krankheit etc. Aber ganz sicher nicht, um irgendwelche Nebenwirkungen zu erzielen. Lass also das Ganze lieber sein und akzeptiere deine Grösse. Deinem Freund wird es ja nichts ausmachen, sonst wäre er ja wohl nicht mit dir zusammen.

Antwort
von Kalivero, 14

Ich wäre vorsichtig damit, als Gesunder derartige Chemiekeulen zu mir zu nehmen, wenn ich nichts hätte! Oder hast Du etwa auch eine Unterfunktion an der Schilddrüse?

Antwort
von LustgurkeV2, 22

Nene. Das lass mal lieber nach.

Antwort
von Backfisch09, 31

Lass mal lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten