Frage von marli10, 37

hallo :) ich hab leider das gratis Windows 10 update bis zum 29.07. versäumt. Was ist an den tricks dran und wie funktionieren sie, um trz gratis ranzukommen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 31

Es war ja auch nur 1 Jahr lang möglich

Es gibt keinen Trick , wenn Du es haben willst , musst du es kaufen

Kommentar von marli10 ,

ok danke :)

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Geht nicht, jedenfall nicht auf legalen wege.

Antwort
von tactless, 37

Es gibt keine Tricks! 

Antwort
von Kurpfalz67, 10

Du musst einen Key kaufen.

Hier gibt es die recht günstig

https://www.softwaresale.eu

Antwort
von Tuggi, 15

Auf legalen Wege gibt es keine Tricks!

Antwort
von Nightdk, 23

TU ES NICHT!!!! W10 macht viele Programme auf deinen Pc langsamer und tötet sie lngsam wie z.B. Steam wenn du W7 hast lass es einfach so wenn du W8 hast lass es so oder kauf dir eine W7 CD. Aber tu es dir nicht an W10 zu haben, es macht mehr flasch als dass es richtig macht.

Kommentar von marli10 ,

ok :) ich finde w8 schon schlimm

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Das ist ziemlicher Unfug. Habe Win10, seit Release und es läuft absolut stabil und schnell!

Kommentar von Nightdk ,

nein es ist kein unfug ich habe auch w10 und komischer weise treten erst fehler auf seit ich W10 habe. Außerdem wurden Probleme mit W10 von vielen bestätigt wenn bei dir nichts anders ist als mit w7 dann bist einer von wenigen! Erst informieren dann kommentieren

Kommentar von tommy40629 ,

Da hast Du Recht!!! Aber in ein paar Jahren zwingen die uns ja zu ihrem neuen dummen, dann vielleicht Windows 11 oder 12.

Der gute Bill macht ja nur in einer NACHT über 7.000.000$.

Also muss er die alten guten Windows wie XP, Win7 "zerstören"

Kommentar von Nightdk ,

Ich habe etwas bei Windows beme seit Windows XP ist erst das zweite windows wieder gut: Windows XP super, Vista war müll, 7 super, 8 war nicht wirklich ein betriebssystem aus meiner sicht sondern nur eine Beta version von W10, w10 ist müll.

Ich weiß sie ist nicht gerade die beste Theorie aber sie hält meine Hoffnung auf ein gutes W11 aufrecht und dafür ist sie da :P

Kommentar von tide1109 ,

Bin auch W7 Nutzer werde auch nicht upgraden auf neuere Windows Versionen. Bis 2020 soll es bei W7 noch Sicherheitsupdates geben und somit bleibt W7 auch drauf. Danach wird ein anderes passendes Betriebssystem gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten