Frage von Bosschrist, 23

Hallo Ich hab einen Ground zero subwoofer mit einer Endstufe drauf. Alles angeschlossen aber es funktioniert nicht... Woran kann es liegen?

Antwort
von loloft, 19

Falsch angeschlossen!

Remotekabel falsch angeschlossen

Sicherung von Endstufe durch... 

Kommentar von Bosschrist ,

Wo muss das remotekabel genau angeschlossen werden?

Kommentar von loloft ,

Am Verstärker genau in der Mitte zwischen Plus und Minus.. Am Autoradio am remote anschluss.. Meistens blau weiß.

Hier rüber bekommt die Endstufe dann strom sobald das Radio angeht.. Sonst würde deine Enstufe dauerhaft an sein und deine Batterie leer saugen.

Kommentar von Bosschrist ,

Aber der woofer bekommt über die Endstufe Strom

Kommentar von loloft ,

Naja "Strom" wohl eher nicht>> Also minimal.. Aber der Sub braucht keine Stromversorgung. Die Endstufe muss mit Strom versorgt sein. dann kann sie das Akustische Signal auch über die Lautsprecherkabel an den Sub weiterleiten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten