Hallo Ich hab ein echtes Problem.. Ich hab jemanden angelogen mit das ich 20 bin und schon 1 Kind hab, obwohl ich erst 15 bin und keine Kinder hab Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist keine Frage und Rat kann man hier auch nicht geben. Nur weil du jemanden angelogen hast, hast du noch lange kein Problem. Da müssen schon mehr Informationen her. Das nächste mal einfach nicht mehr mit dummen Menschen über dumme Dinge reden und stattdessen lieber ein Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm genug herum zu lügen, was erwartest du hier als Antwort?!

Steh deinen Mann und sag die Wahrheit - Fall erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit sagen. Ist mir auch passiert ^^ Jeder wird darauf anders reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
16.10.2016, 23:05

Ich war aber nicht der "Schuldige".

1
Kommentar von MorthDev
20.10.2016, 17:42

Schisser?

0

Sind die Herbstferien nicht mal vorbei? Es nimmt echt grad wieder überhand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica784
16.10.2016, 23:17

Was meinst du 

0

Nur ein Kind?
Das ist doch super!
15? Weiter so!
Wann sagst du ihm denn, dass du in echt ein Mann bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessica784
16.10.2016, 23:17

Ich bin eine Frau. Kein Mann 

0

Was möchtest Du wissen?