Frage von Haribokanone 01.02.2012

Hallo :) Ich hab da eine Frage zum Gesunden abnehmen ! :)

• Antwort von tipsie69 01.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. GEsund ist eine Ernährungumstellung - die hier bereits teilweise erfolgt ist. Ost , Müsli ohne Zucker am besten auch ohne Trokenobst, Schoko, Nuss usw. Gut. Warmes Essen mit Gemüse, Salat und Fleisch statt Eiweißshake.

• Antwort von Riccardo 10.02.2012

Das ist gesund. Wenn Du dann, nach Zielerreichung auch abends wieder isst, ist alles i.O. Nur nicht "süchtig" werden nach dem Abnehmen. Das wäre dann äusserst ungesund.

• Antwort von maroussia89 01.02.2012

Nein, ist es nicht. Du bist noch im Wachstum. Dein Körper braucht nicht nur Eiweiß, sondern auch Kohlenhydrate und Fette (natürlich alles in Maßen). Wenn du wirklich langfristig abnehmen möchtest, solltest du darauf achten, dich gesund und ausgewogen zu ernähren und dabei in deiner Energiezufuhr leicht (!) unter deinem Verbrauch zu bleiben. Du gehst denke ich noch zur Schule, da brauchst du die Energie, um dich ausreichend konzentrieren zu können. Von diesen Eiweißshakes würde ich die Finger lassen, ess stattdessen lieber eine gesunde, warme Mahlzeit. Die kann ja trotzdem fettarm sein ( z.B. Hähnchenbrustfilet mit Reis und Paprika-Gemüse).

• Antwort von labbyfan 01.02.2012

dein BMI wert ist voll i.O. warum willst du überhaupt abnehmen ??

• Antwort von WeVau 01.02.2012
  • Antwort von uunica 01.02.2012

bei dir fehlt ja vollkommen das fleisch.. ich weiß nicht ob das auf dauer gut gehen kann

• Antwort von VannnyFunnny 01.02.2012

Das Ist ein Super Diät plan wenn du weiter so machst hast du bald 15 kg verloren :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!