Frage von fckthepolis, 21

hallo , ich hab auf youtube als werbung einen trailer von einem spiel gesehen , aber habe den trailer weggedrückt, und den namen vergessen ,hat overwatch style?

ich habe einen Trailer zu einen spiel auf YouTube gesehen als Werbung und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wie das spiel heißt ,ich weiß nur das spiel kommt 2017 und es fängt an wie ein mann mit einen koffer in einer Zukunft artigen Welt mit einen Design von Overwatch vor Charakteren weg rennt . an einen punkt treffen sich dann alle und bekämpfen sich. der eine Charakter hat blonde haare und einen Schnauzer und zwei Revolver ,ein mechanischer Hund der sein maul weit öffnen kann , eine frau die Waffen Prototypen hat , eine frau die sich sehr sehr gut bewege kann ,ein Dunkelhäutiger Typ der in einem Kampfanzug (Nexus Skelett) sitzt, ein Yeti artiges wesen mit grauen haaren was auf allen vieren steht , und alles spielt sich auf einen schwebenden Containerschiff ab - ist sehr wichtig ich brauche dieser spiel , danke im voraus :)

Antwort
von SkySuper, 12

Agents of Mayhem

Fortnite

Hat mich beides vom artstyle her an Overwatch erinnert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten