Frage von katharinaa456, 122

Hallo ... ich hab am 20 tag meine pille (zoely) 27 stunden später erst genommen und am 19 tag und am 20 tag gv gehabt .. kann ich schwanger sein?

bitte nicht löschen ist echt wichtig ... kriege keine richtige antworten jeder schreibt was anderes .. kann ich schwanger sein ? hab auch keine pause gemacht oder direkt mit der nächsten packung angefangen

Antwort
von Hexe121967, 78

es gibt frauen, die haben glück und werden nicht schwanger trotz unregelmäßiger einnahme der pille und es gibt frauen, die vergessen das ding einmal und werden direkt schwanger. da ich kein hellseher bin, kann ich nicht sagen ob du schwanger sein könntest oder nicht.

Kommentar von katharinaa456 ,

hmm ok danke....

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht nicht.

Antwort
von Goodgamer30, 122

Sicherheit beim Arzt... Aber das haben bestimmt schon viele gesagt und du hast es ignoriert. Wir sind keine Ärzte (Jedenfalls die meisten) und wir können erst Recht keine Ferndiagnose erstellen -.-

ja aber welche haben damit auch schon erfahrungen gemacht .

Doch, wenn man die Wirkungsweise der Pille kennt, kann man eine ziemlich genaue Aussage treffen.

ja aber woher willst du wissen das ich nicht schwanger bin ..

Antwort
von Nana170114, 92

wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du an dem Tag an dem du die Pille vergessen hast, Geschlechtsverkehr.In der Packungsbeilage steht ja auch, dass man nach dem Vergessen eine Woche lang zusätzlich verhüten soll . Also könntest du schwanger sein.

hmm ok ... danke

Kommentar von Nana170114 ,

Du hast ja nur 12 Stunden Zeit eine Pille nachzunehmen,  ansonsten hast du keinen 100%ihren

ja und ich hab erst 27 stunden später genommen und halt direkt 2 ...

und davor und danach gv gehabt ...

*100%igen Schutz

Es ist schwer abzuschätzen, ob was passiert ist. Zum Glück warst du ja schon bei Tag 20..aber sein kann es auf jeden Fall. Eine Freundin von mir hat wegen einer vergessenen Pille heute einen Sohn. Würde mir die Pille danach holen falls es noch nicht zu lange her ist und auf jeden Fall ab zum

ist schon ne woche her ... warte jetzt auf meine regel...

Ich wünsch dir viel Glück, dass sie bald kommt!! Alles Gute für dich

dankeschön .. ich hoffe sehr :/ :-*

Nein, sie kann nicht schwanger sein. Ein einmaliger Fehler im Langzeitzyklus ist wie in Woche zwei zu werten, wenn es nicht dir Woche vor der Pause ist.

sicher? :D

wenn ich jetzt Sex hätte bin ich doch gar nicht geschützt außer mit Kondom

Natürlich bin ich sicher.

bisr auch ein arzr

bin jetzt doch nicht mehr geschützt

Antwort
von nicinini, 68

Wenn du den nächsten blisterstreifen durchnimmst, hast du schutzt, so steht es in der packungsbeilage.

und wenn nicht kann ich schon schwanger sein oder wie

Kommentar von nicinini ,

Dan besteht zumindest kein Schutz mehr. fände es immernoch unwahrscheinlich. ich würde dich einfach bitten und diese eine Seite wo steht was man in welcher Woche tun muss ect. auswendig zu lernen

Werde ich ja sehen .. müsste meine Regel die Tage kriegen. 

Antwort
von schokocrossie91, 53

Die Frage hast du jetzt sechs Mal gestellt, such dir einfach was zu tun.

unnötig.

Sechs Mal die gleiche Frage zu stellen auch. Du verstehst deine Pille nicht, vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen?

nein jetzt änder Probleme vllt weil ich schwanger bin :D

Wie dir bereits geantwortet wurde, nein, bist du nicht.

weiß man nie

Wenn du doch sowieso der Pille nicht vertraust, wieso nimmst du sie dann und fragst dann hier so oft? Die Antwort bleibt.

Antwort
von Lolydlo0805, 71

Die beste lösung wäre ARZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten