Frage von clubmatelegit, 46

Hallo , Ich fahre nächste Woche nach Polen , genauer gesagt nach Kolberg und Danzig. Was ich mich nun frage gibt es dort diese bekannten Asia/Polen Märkte ?

Hallo , Ich fahre nächste Woche nach Polen , genauer gesagt nach Kolberg und Danzig. Was ich mich nun frage gibt es dort diese bekannten Asia/Polen Märkte ? Die Vielleicht auch in Deutschland Illegale Sachen verkaufen ?

Danke im vorraus.

Antwort
von joekoe83, 36

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht sicher beantworten, ob du diese Märkte dort findest, aber ich rate zur Vorsicht bei allem was du dort kaufen willst:

Böller: FINGER WEG! Die Dinger sind unberechenbar... Es sei denn, du möchtest nicht gerne alle deine Finger an beiden Händen behalten...

Alles andere (Lebensmittel / regionale Spezialitäten mal ausgenommen) wie z. B. CDs / DVDs / Kleidung / Elektronik:

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Billigramsch aus Fernost, an dem du wahrscheinlich nicht lange Freude haben wirst - also überleg dir gut, ob das jeweilige Teil das Geld wert ist, oder ob du es nicht besser neu in einem Geschäft kaufen kannst - auch wenn es dort vielleicht etwas teurer ist...

Ich will dir die Vorfreude nicht schlecht reden, aber ich weiß selbst aus eigener Erfahrung wie man sich ärgert, wenn man denkt man hat ein suoer Schnäppchen gemacht, und kurz darauf ist das Teil bereits kaputt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten