Frage von 123Banane123, 14

Hallo ich fahre nächste woche nach Österreich (gaunertal) was kann man dort machen? Auser Wandern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EPzentrum, 8

Sich mit Gaunern treffen und rumgaunern.

Antwort
von WinterWunder1, 4

ich würde dir vorschlagen, dass du einmal "Aktivitäten im Kaunertal" ggoglest. Damit wirst du sicher fündig!

Antwort
von TrueSolitaire, 7

Nimm Deine Freundin / Deinen Freund mit, schau ihm/ihr tief in die Augen und dann überleg nochmal...