Frage von pattisasse, 62

Hallo , ich fahre morgen mit meiner Klasse nach Hamburg und ich bin mega aufgeregt und mir ist dann frühs immer richtig schlecht hat jemand paar Tipps?

Antwort
von Tasha, 30

Wenig essen, eher trockenes Brötchen etc. und erst mal warten, bis sich die Aufregung gelegt hat (dann kommt auch der Appetit wieder).

Vielleicht erst mal etwas Musik hören. Ihr werdet dann ja während der Fahrt sowieso reden, spielen, schreiben etc., also abgelenkt sein, dann verschwindet die Aufregung meist von alleine.

Kommentar von pattisasse ,

vielen Dank :)
Ja da hast du recht das ist bei mir auch nur also mit der Übelkeit wenn ich auf dem Weg bin also wir fahren ja 7:45 los und wenn ich frühs denn zu meiner Schule fahre wird mir immer schlecht und so im Bus geht es dann nach einer Weile wieder

Antwort
von Hardware02, 11

Versuch es mal mit kandiertem Ingwer. Hilft gegen Übelkeit, daher kann es nicht schaden, zwei oder drei Stück davon zu essen, bevor du in den Bus steigst.

Nebenbei: Es gibt Reisetabletten, die genau einen Wirkstoff enthalten, nämlich Ingwerwurzel. Die helfen auch, sind aber wesentlich teuer. 200 g Ingwer: EUR 3,-, eine kleine Packung Tabletten: EUR 5,50.

Dankeschön 😊

Antwort
von xttenere, 16

Kenn ich. Trink einen Kamillentee, der beruhigt den Magen.

wünsch Dir viel Spass :-)

Antwort
von IchHelfeDir99, 19

Hamburg ist ne schöne Stadt! (wohne in der Nähe) dort kann man vieles machen. einfach die Zeit dort genießen und Spaß haben

ja ich es ja dort auch schon öfters :)
ich gebe mein bestes :)

Antwort
von superschlank, 21

In der Apotheke kann man sich Reisetabletten besorgen. Die haben in unserer familie immer gut geholfen. Oder Beruhigungstee von Rossmann.

ich habe auch Reisetabletten hier das Problem ist ich hab die schonmal genommen und habe sie kurz danach gleich ausgebrochen ist total komisch bei mir 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community