Frage von Lemmilemke, 6

Hallo , ich fahre einen w202 Mercedes , genauer einen c200 T Modell. Baujahr 10/97.Er hat leider immer Leistungsverlust.?

Also mein Benz C 200 hat zwischendurch immer mal wieder keine Leistung. Dabei ist egal ob im warmen Zustand oder kalten Zustand. Vereinzelt hört es sich sogar so an als habe er Fehlzündungen. Man kann , wenn es Auftritt das Gaspedal durchtreten ohne dass etwas passiert . Nach 200 Metern geht's dann wieder.

Mein Bremskraftverstärker war defekt , dort hat er Fremdluft gezogen , der ist also neu . Auch der Luftmassenmesser ist neu . Die Zündkerzen sind neu die Ventildeckeldichtung ist neu und heute habe ich einen anderen Drosselklappensteller eingebaut.

Ich weiß nicht weiter , eventuell kann mir ja hier jemand helfen .

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten