Frage von 123Pferde, 26

Reiterhof Rohe

Hallo! :)

Ich fahre die 4 Nrw Woche nach Reiterhof Rohe und hätte da noch ein paar Fragen!

1. Darf man eigene Bandagen / Gamaschen mitbringen?

2. Ich reite seid ca 5 Jahren. Soll ich mich als Forti oder als mittel melden?

3. Ich habe 2 Wunschpferde. Lotta und Rose. Bekomme ich eins davon?

4. Kommt man mit den Leuten im Zimmer in einer Reitgruppe?

5. Bin 12. Könnte es auch sein das ich mit älteren im Zimmer komme?

So, das waren meine Fragen! :D Würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen!

Ps: Die die sagen Rohe ist quälerei können sich gleich sparen etwas darüber zu schreiben -.-

Vlg

Antwort
von stracciatella33, 13

Da du hier ja fast dazu "aufforderst" - Rohe IST Quälerei.

ES geht denen rein darum, Kohle zu verdienen. Und wie macht man das am besten?: Viele Kinder und für die Pferde so wenig ausgeben wie möglich.

Ersteres führt ja zu bekannten Problemen, zweiteres dazu, dass keines dieser Tiere einen angepassten (!!!) Sattel hat. Alleine schon, dass es erlaubt ist, nur ohne Sattel zu reiten, geht einfach gar nicht. Das schädigt den Rücken enorm, weil das Reitergewicht null verteilt wird (nur auf zwei Punkte: die Sitzbeinhöcker des Reiters!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten