Frage von Lars2003, 83

Hallo , ich denke, mittlerweile kennt fast jeder die App "Pokémon Go" . Ich habe diese App selber nur stimmt das Gerücht ,dass die App kostenpflichtig wird?

Ein Kollege  meines Vaters teilte mir mit , dass Pokémon Go bei einem gewissen Spielstand in etwa 20€ kosten soll . Das wage ich allerdings zu bezweifeln . Doch ich bin mir nicht sicher . Bei Google konnte  ich auch nichts finden. Weil falls es so ist müsste ich schnell mein ITunes Guthaben aufladen :/ Ist schon jemand so weit ? Auch wenn nicht Danke fürs lesen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMika, 42

Nein das stimmt nicht!

Pokèmon Go ist und bleibt nicht kostenpflichtig egal welchen stand du erreichst. Wenn es so wäre, wären die Entwickler gezwungen darauf aufmerksam zu machen bei der Werbung, beim runterlanden  oder bei der zustimmtumg der AGB.

Du brauchst dir also keine sorgen um dein Guthaben zu machen. ^^

Hoffe ich konnte helfen.

LG: Miss Mika

Kommentar von Lars2003 ,

Danke :) Sorry für die dumme Frage :*

Kommentar von MissMika ,

Das war doch keine dumme frage :)

Ich hätte auch gefragt wenn ich unsicher wäre ^^

Antwort
von Steffile, 38

Das ist genauso wie bei Candy Crush: der Download ist frei, und du kannst auch ohne Geld auskommen, und Pokemon Coins "verdienen", aber wenn man sie kauft gehts halt einfacher.

Antwort
von FloPinguin, 40

Da gibts doch In-App-Käufe? Die müssten sich damit dumm und dämlich verdienen (du kannst Items mit echtgeld kaufen). Denke nicht das die kostenpflichtig wird. Wäre sehr seltsam

Kommentar von Lars2003 ,

Ok Danke :) In den In App Käufen habe ich mittlerweile nachgeguckt . Dort sind auch nur die "zusatzitems" zu finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community