Frage von rania1999, 20

Hallo ich brauche euren rat an meinem Laptop ist am Bildschirm außen (dieser schwarzen Schutzrand der eine locker was soll ich tun?

Antwort
von staffilokokke, 13

Da wird wohl eine Hülse im "Bezel" gebrochen sein, so das die Schraube sie nicht mehr hält. Mal aufschrauben, das gebrochene Part wieder ankleben und zuschrauben. Die Schrauben befinden sich unter den Gummiabdeckungen.

Kommentar von rania1999 ,

aber da befinden sich keine schrauben das sind so schwarze dinge die das so halten

Kommentar von staffilokokke ,

Also bei meinen Läppis gab es diese Gummipfropfen, die verhindern sollten, das das Display direkt auf der Tastaturseite aufliegt. Darunter befanden sich die Schräubchen. Wenn es bei Dir nicht der Fall ist, ist es wohl ein System zum "einklicken" und die Reparatur wäre was für den Fachdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten