Frage von Zaek2, 6

Hallo :) Ich brauche einen Rat?

Ich habe bald meine Verlobungsfeier mit einem Türken und habe von meiner Schwiegermutter ein wahnsinnig glamuröses und auffälliges Kleid bekommen. Ist das übertrieben oder normal? Und was sollen meine weiblichen Gäste anziehen? Auch sehr glamurös ( langes Kleid, hohe Schuhe, viel Glitzer)?

Antwort
von oki11, 6

Ja es ist normal, denn zur Feier bist DU die Hauptperson und somit stehst Du bei allen Gästen im Mittelpunkt.

Deiner Schwiegermutter ist es somit natürlich extrem wichtig, dass Du absolut perfekt aussiehst.

Deine Gäste ziehen sich festlich an, aber ohne mit Dir in die Konkurrenz zu treten.

Antwort
von ErsterSchnee, 4

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. ICH würde gar keine Verlobung feiern - und wenn doch, dann in Jeans und Pulli.

Antwort
von juliavoo, 4

Bei denen ist das so, immerhin geht es ja um dich.

Deine Freunde sollten sich nicht zu auffällig kleiden, einfach schön für eine Feier eben.

Antwort
von Kometenstaub, 2

Ein Foto wäre bei der Einschätzung hilfreich.

Kommentar von Zaek2 ,

Ich kann leider kein Foto machen, da ich das Kleid momentan nicht habe.

Es ist ein enges Kleid im Meerjungfrauen Schnitt. Also sehr eng ( auch mit Corsage oben) bis unter die Knie und wird dann mithilfe eines kleinen Reifrockes seeeehr Breit. Es ist korall farben mit Verzierungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community